Montag, 29. Januar 2018

Verdächtiges Paket aufgetaucht - Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz

Greußenheim, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung) Am Montag Abend erhielt die Einsatzzentrale der Polizei Mitteilung über ein verdächtiges Paket, das in einem Einfamilienhaus zugestellt worden war.
Da die Bewohner keine Sendung erwarteten, entschloss man sich, Feuerwehr und Rettungsdienst zu alarmieren. Ein Trupp der Feuerwehr untersuchte den Inhalt des Paketes unter Atemschutz mit einem Strahlenmessgerät. Da diese Messung ohne Ergebnis blieb, wurde das Paket zunächst sichergestellt. Der Inhalt wird nun von Chemikern auf gefährliche Substanzen hin untersucht.

Es wird nachberichtet.









Fotos: Berthold Diem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.