Sonntag, 12. November 2017

Kontrolle über Fahrzeug verloren - zwei PKW-Insassen verletzt

Altertheim, Lkr. Würzburg
(PI Wü-Land) Am Samstag gegen 11:30 Uhr, verlor ein 75jähriger Kraftfahrer aus dem Bereich Tauberbischofsheim, zwischen Ober- und Unteraltertheim, in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Pkw. Dabei kam er auf das rechte Bankett und drehte sich gegen die Fahrbahn. Im Straßengraben kam das Fahrzeug auf der Seite zum Liegen. Die freiwillige Feuerwehr Altertheim war mit 12 Mann vor Ort und musste die Fahrzeuginsassen bergen.  Der Fahrer und seine Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen und wurden in die Universitätsklinik Würzburg gebracht. 
Am Unfallort war ebenfalls ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Der Sachschaden wird auf 4000 Euro geschätzt.










Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.