Sonntag, 22. April 2018

Unfall zwischen Radlern - Fahrradfahrer schwer verletzt

Schwarzach, Lkr. Kitzingen
(Erstmeldung) Ein schwerer Unfall zwischen Fahrradfahrern ereignete sich am Sonntag Mittag bei Schwarzach. Nach ersten Informationen befuhren drei Fahrradfahrer die Kreisstraße KT11 in Richtung Haidt.
Kurz nach dem Gewerbegebiet wurde einer der Radler von den beiden anderen überholt, wobei sich offenbar zwei aus der Gruppe berührten und zu Fall kamen.
Dabei wurde einer der Biker - er trug keinen Helm - so schwer am Kopf verletzt, dass er mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen werden musste.
Während der Unfallaufnahme war die KT11 für den Verkehr gesperrt.

Es wird nachberichtet.










Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.