Samstag, 21. Januar 2017

Frontalzusammenstoß auf B8 bei Remlingen - Bundesstraße komplett gesperrt

Remlingen, Lkr. Wü
(ppu) Nur dem schnellen Reaktionsvermögen eines 66-Jährigen ist es zu verdanken, dass es am Samstagnachmittag bei einem Unfall auf der B 8 bei Remlingen nicht zu einem Frontalzusammenstoß gekommen ist. Er reagierte geistesgegenwärtig und wich dem Ford einer 53-Jährigen aus, welche aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Beide Fahrzeuge stießen lediglich mit der Fahrerseite zusammen.

Hierbei wurde die Unfallverursacherin eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Remlingen aus dem Fahrzeug geborgen werden. Mit Verdacht auf eine Fraktur ist sie in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert worden.


Sowohl der Ford Ka, als auch der VW Touran mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 17.000 Euro. 












Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.