Freitag, 9. Dezember 2016

Großeinsatz auf dem Main - Personensuche nach einer Stunde ergebnislos abgebrochen

Würzburg
(Erstmeldung) Große Aufregung herrschte am Freitag Abend am Mainufer an der Löwenbrücke in Würzburg.
Nach ersten Informationen war gegen 20:30 Uhr bei der Polizei eine Meldung über eine Person im Wasser eingegangen. Sofort machten sich Polizei, Rettungsdienste und Berufsfeuerwehr auf den Weg. Insgesamt 5 Boote von Wasserschutzpolizei, Wasserwacht und Berufsfeuerwehr suchten den Main nach der vermissten Person ab. Zahlreiche Einsatzfahrzeuge standen im Bereich des Parkplatzes an der Löwenbrücke in Bereitschaft.
Nachdem ein Polizeihubschrauber den Main mit einer Wärmebildkamera abgesucht hatte, wurde nach etwa einer Stunde die Suche ergebnislos abgebrochen.

Es wird nachberichtet.











Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.