Freitag, 8. Juli 2016

Bei Überholvorgang im Acker gelandet - Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Rossbrunn, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung) Bei einem Unfall auf der B8 wurde am Freitag Nachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt.
Nach ersten Informationen kam der 61-jährige Biker gegen 17:30 Uhr bei einem Überholvorgang zwischen Uettingen und Rossbrunn aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Er überschlug sich in einem etwa 5m tiefer liegenden Feld und blieb dort schwer verletzt liegen.
Nach einer Erstversorgung vor Ort durch den Notarzt wurde er mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.
Die B8 war für etwa eine halbe Stunde komplett gesperrt.

Es wird nachberichtet.









Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.