Mittwoch, 28. August 2013

Vollsperrung auf A3 wegen LKW-Brand

Helmstadt, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung) Am Mittwoch, 28.08.2013 kam es auf der A3 zwischen Helmstadt und Wertheim nach einem LKW-Brand zu erheblichen Behinderungen.
Ersten Erkenntnissen zufolge fing gegen 09:30 Uhr  kurz vor dem Rastplatz Fronberg aus bislang ungeklärter Ursache ein LKW zu brennen an. Der Fahrer versuchte noch vergeblich, das Feuer selbst zu löschen, aber auch die inzwischen eingetroffenen Feuerwehren konnten nicht verhindern, dass die Zugmaschine völlig ausbrannte.
Personen kamen zum Glück nicht zu Schaden.
Die Autobahn war während der Löscharbeiten in Richtung Frankfurt komplett gesperrt.

Es wird nachberichtet.










Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.